smart. fair.
we care!

In wenigen Schritten ist deine Forderung ausgeglichen.

Onlinebanking
öffnen

Bankdaten und
Verwendungszweck
eintragen

Überweisung
absenden

Fertig!

smart. fair.
we care!

In wenigen Schritten ist deine Forderung ausgeglichen.

„Mit Paycare schaffen wir einen smarten, fairen Zwischenschritt  zwischen dem Mahnwesen unserer Auftraggeber und weiteren, kostenintensiven Mahnstufen im Inkasso. We care!
Mit geringeren Gebühren und smarter, digitaler Abwicklung – für einen schnellen, fairen Forderungsausgleich, bevor es zu einer höheren Belastung kommt.“

Häufig gestellte Fragen.

Erhält man ein Zahlungserinnerung von einem Dienstleister wie uns, stellen sich viele Fragen.
Die häufigsten haben wir hier für dich zusammengestellt.

Paycare ist dein Service, um offene Forderungen auch nach der Mahnung deines Vertragspartners fair und easy ohne hohe Gebühren zu begleichen. Paycare berechnet dir hierfür eine Gebühr, die im Einklang mit den geltenden gesetzlichen Bestimmungen deutlich unter der eines klassischen Inkassoverfahrens liegt. So hast du 14 Tage länger Zeit, offene Forderungen entspannt auszugleichen, bevor es zu höheren Kosten kommt. Das ist fair. Das ist easy. Das ist Paycare.

Alle Informationen zu unserem Auftraggeber und deinen offenen Posten findest du in der E-Mail, die du von uns erhalten hast.

Nach der Beauftragung durch unseren Auftraggeber ist Paycare dein alleiniger Ansprechpartner in allen Fragen rund um die offene Forderung. Bei einer Zahlung an deinen ursprünglichen Vertragspartner besteht Gefahr, dass diese nicht richtig zugeordnet werden kann und es deshalb trotz Zahlung zu weiteren Mahnstufen im Inkasso kommt. Daher werden dich auch die Mitarbeiter unseres Auftraggebers immer an uns verweisen.

Aktuell kannst du deine Forderung per Überweisung auf folgendes Konto bezahlen:

Postbank Essen
DE14 3601 0043 0999 8094 39
BIC PBNKDEFF
Verwendungszweck: Bitte gib hier unbedingt deine Vorgangsnummer aus unserem Schreiben an.

Klar. Paycare ist nicht nur fair, sondern auch transparent. Direkt nach Eingang deiner Zahlung erhältst du eine Bestätigung durch uns an deine E-Mail-Adresse. So kannst du sicher sein, dass deine offene Forderung aus der Welt geschafft ist und keine weiteren Mahnungen zu erwarten sind.

Deine Frage konnte nicht beantwortet werden? Schreib uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Wir sind
für dich da.